Herby

Herby Weindl
Gesang, Moderation

Manager und Showman der Band ... seine Markenzeichen sind Drive und Musikalität ...
seine Bezugsgröße ist das Showbusiness eines Sammy Davis jr. ... mag das musikalische Las Vegas ... liebt Entertainment.

Götz

Götz Ommert
Bass

Klassisches Studium ... gefragter Musiker in der Jazz- und Theaterszene ... Zusammenarbeit mit Ray Bryant, Greetje Kauffeld, Paul Kuhn, Bill Ramsey, Clark Terry u.v.a. ... Großes Repertoire aus der Zeit des Swings.

Waldemar

Waldemar Szymanski
Geige, Trompete

Jazzstudium und klassisches Studium ... Auszeichnungen bei vielen internationalen Jazzwettbewerben ... Arrangeur ... gesuchter Solist, sei es in Klassik oder Jazz.

Vitaly

Vitaly Baran
Piano

Jazz- und klassisches Studium ... spielt virituos auf den 88 Tasten ... Auszeichnungen bei internationalen Klassik-Wettbewerben ... liebt die Musik von Frédéric Chopin und Michel Petrucciani

Piotr

Piotr Konczewski
Schlagzeug

Diplom-Abschluß des Schlagzeugstudiums ... Spezialisierung auf Swing-und Gala-Bands ... Vorliebe auch für die Salsa, was seinem Temperament nahe kommt.